Navigation überspringenSitemap anzeigen
Auto Mobile Hauskrankenpflege Pusch

Pflegeleitbild

  • Jeder Mensch ist einzigartig.

Alle Menschen erhalten Hilfestellung unabhängig von ihrem Alter, ihrer sozialen Stellung in der Gesellschaft, ihrer körperlichen und geistigen Einschränkung sowie ihrer individuellen Ressourcen und Fähigkeiten.

Wir sehen den Menschen seit 26 Jahren als Partner, der eine Leistung erwartet und begegnen ihm mit höflicher und korrekter Betreuung.

Unser Pflegeziel ist es, eine Situation herzustellen, in der sich der Mensch wohl fühlt, möglichst unabhängig bleibt und in seinen individuellen Lebensphasen Begleitung und Beistand erhält.

Jeder hilfebedürftige Mensch, der es wünscht, sowie seine Angehörigen, erhält von uns Gesundheitsberatung, Begleitung und Hilfestellung bei der Pflege.

  • Wir pflegen zielorientiert, ethisch, ökonomisch und wollen den individuellen Pflege- und Hilfsmittelbedarf erfassen, der sich an den jeweiligen Bedürfnissen des Menschen orientiert.

Wir ermitteln die individuellen körperlichen, geistigen und seelischen Bedürfnisse der Menschen und orientieren uns nach dem Strukturmodell SIS.

Wir Pflegekräfte verfügen über eine solide Ausbildung, arbeiten qualifiziert, selbstständig und gleichberechtigt mit anderen Berufsgruppen zusammen.

Unser Pflegeleitbild zu verwirklichen ist eine Herausforderung, der wir uns stellen.

Kontakt

Notruf (Rund um die Uhr erreichbar!)

Notruf:
0174 / 18 41 58 3

Büro

Brielower Str. 47,

14770 Brandenburg an der Havel

Öffnungszeiten

Mo - Fr
07:30 - 15:30 Uhr
Branding Mobile Hauskrankenpflege Pusch
Zum Seitenanfang